04.10.2011 | Powerman Zofingen
Bericht des Geschäftsführer, Marcel Schmidlin, der Creditreform Basel.
Powerman Bericht.pdf

Fotos zum Powerman 2011

Olivier Lerch
Olivier Lerch
Michael Lerch
Michael Lerch
Andreas Regg
Andreas Regg
 
05.09.2011 | Powerman Zofingen
Das Team "stark in metall" hat das Ziel, am ITU Powerman Long Distance Duathlon World Championships vom 4. September 2011 in Zofingen, mit einer Schlusszeit von 8:17.09,6 erreicht. Wir sind überglücklich der tollen Leistung und gratulieren dem Team.
Schlusszeiten der einzelnen Teammitglieder:
Andreas Rüegg benötigte für die 10 km Laufstrecke 40.35 min
Michael Lerch fuhr die 150 km Velostrecke in 4 Std. 56 min
Olivier Lerch benötigte für die 30 km Laufstrecke 2 Std. 37 min
16.08.2011 | Powerman Zofingen
Das Team "stark in metall" bereitet sich intensiv auf ihren nächsten ITU Powerman Long Distance Duathlon World Championships am 4. September 2011 in Zofingen vor. Leider müssen wir in diesem Jahr auf die Dienste von Rolf Weber verzichten. Im Februar 2011 hat er sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen  und ist momentan im Aufbautraining. Michael Lerch wird Rolf auf der 150 Kilometer langen Velostrecke vertreten und wir konnten mit Andreas Rüegg (extern) einen guten Läufer verpflichten. Andreas wird die Strecke von 10 Kilometer laufen und Olivier Lerch testet seine Ausdauer auf der 30 Kilometer langen Laufstrecke. Wir wünschen dem Team viel Erfolg.
8.08.2011 | Firmenjubiläum
Am 6. August 2011 feierte Olivier Lerch sein 10 jähriges Firmenjubiläum. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
19.05.2011 | Neue Bestmarke
Wir verarbeiteten in der vergangenen Arbeitswoche 2150 Meter Rohr auf dem Rohrlaser.
Immer mehr Kunden erkennen die Vorteile der raschen und effizienten Laserbearbeitung mit Rohren, gegenüber den alternativen Bearbeitungsmethoden, auch bei kleinen Stückzahlen.
19.05.2011 | 250 Informationsstehlen
Alu-Vierkantrohre Rohrlasern, Ecken schweissen, verschweisste Rohre zusammensetzen ergibt 250 Stück Informationsstehlen.
Unsere Aufgabe war es, die Info-Stehlen im 3D-CAD aufzuzeichnen und das Programmieren einer Muster-Stehle. Nach Freigabe des Kunden, stellten wir innerhalb von zwei Wochen die Informationsstehlen auslieferbereit her.
17.05.2011 | Auslastung Rohrlaser
Im Jahre 2008 haben wir in eine neue Technologie, das Rohrlasern investiert. Die Aufwendungen im Bereich des Marketing und die vielen Gespräche mit unseren Kunden, stimmen uns positiv.
Der Rohrlaser ist seit Anfang April 2011 zu 100% ausgelastet und weitere Projekte sind noch in der Pipeline. Dennoch möchten wir, uns nicht auf dem "IST" ausruhen, sondern weiterhin auf dem Markt aktiv sein und unsere Dienstleistungen, das Flachbett- und Rohrlaserschneiden anbieten.
01.02.2011 | Personelles
Frau Soraya Cavallini verstärkt neu das Team der Lerch AG. Sie ist die neue Ansprechspartnerin im Bereich der Auftragsbearbeitung / Spedition. Wir wünschen Frau Cavallini viel Glück und Erfolg, einen guten Start im Lerch-Team.