19. März 2020

Herzlichen Dank an unsere Kunden

Wir danken unseren Kunden für die vielen Aufträge welche wir in der letzten Zeit erhalten haben. Für den Monat März 2020 und Anfang April 2020 haben wir sicher genug Arbeit. Dies erleichtert uns, positiv in die nächsten Wochen zu schauen. Wie es wirtschaftlich weiter geht… müssen wir mal abwarten.

Mit den Installation der neuen Maschinen geht es wie geplant weiter. Am 21. April 2020 werden die TruLaser 3030 fiber und die TruBend 5230 (S) geliefert. Das TruTops Boost ist bereits installiert und unser Mitarbeiter konnte die erste Schulung absolvieren. Die zweite Schulung wurde aufgrund der geänderten Massnahmen des Bundesrates verschoben.

Auf den Bildern ist Material für noch zuschneidende Rohrlaser-Aufträge ersichtlich und bereits einen geschnitten Auftrag.