Führend in 3D-Rohlasertechnik
25. August 2020

Newsletter ethec Team – Silber Sponsor Lerch AG

ethec Newsletter

Liebe Sponsoren und Gönner

Letzte Woche war es endlich soweit und wir enthüllten das finale Design des neuen ethec citys. Nach ein paar kleinen Teaser zum aufwärmen, folgte anschliessend die Enthüllung auf Instagram mit einer 360° Ansicht. Das Resultat, dass wir hier nun präsentieren können, entsprang aus der engen Zusammenarbeit mit „Industrial Design“ Studenten der Fachhochschule Nordwestschweiz, welche das Konzept innerhalb eines halben Jahres entwarfen. Die Designer kamen etwas nach dem Start des Fokusprojekts dazu, ergänzten jedoch unser Team erst recht mit ihrer kreativen Denkweise und ihren fantastischen Ideen.

Design Reveal

Für all diejenigen, die unserem Instagram-Account noch nicht folgen und auch schon länger nicht mehr auf ethec.ethz.ch waren, gibt es hier noch ein paar Bilder zum Design des neuen ethec citys.